Bauklempnerei

  Edles Material und handwerkliches Können

  Dieses Bauvorhaben eines Einfamilienhauses zeigt sehr schön die Wirkung von walzmattiertem Edel-
  stahl, wenn er auf einem sehr hohen handwerklichem Niveau verarbeitet worden ist.

         

  Verarbeitet wurde UGITOP 0,4 mm sowohl bei der Dachentwässerung als auch der Unterverkleidung
  (580 mm Bandbreite).

  Die Fotos zeigen die stimmige Verarbeitung von Dachrinnen mit den sehr schön eingearbeiteten
  Sammelkästen und den dazugehörigen Fallrohren und Standrohren.

         

  Sehr schön auch zu sehen die Falze, überlaufend in die Deckleisten der Unterverkleidung.

         

  Auch die Delation wurde über die Sammelkästen erreicht. Detailfoto - dafür wurde extra ein "Blindfallrohr"
  montiert, um die Verarbeitungsoptik zu zeigen.

         

         

         

  Abgestimmt darauf Handläufe, Stützen und Lampen, um dem Ganzen ein einheitliches Gesamtbild zu
  geben.

  Weitere Arbeiten:

         

  Tonnendach-Eindeckung mit vorbewittertem                    Kirchturmzwiebel in Kupferleistendeckung
  Zink in Doppelstehfalzdeckung